Facebook Seite : Husky-Freunde

Facebook Gruppe : Husky Freunde

Unsere Gruppe "Husky Freunde" in den Sozialen Medien

Ursprünglich wurde die Gruppe auf Facebook von Carmen Hutschenreuher gegründet. Sie steht auch jetzt noch mit Rat und Tat an unserer Seite, auch wenn Sie leider wenig Zeit hat und wir versuchen die Gruppe nach Ihren Vorstellungen weiter zu führen.

Aufgrund der begrenzteren Möglichkeiten von Facebook entstand diese Webseite.

Ich habe diese Gruppe gegründet:

…ich wollte Austausch möglich machen für Freunde der nordischen Rasse

…Wolfi (Seitenbild) kam unwissend aber völlig in Liebe in mein Leben

…ich suchte Gleichgesinnte, denn das unsre nordischen sooo ganz unvergleichlich sind stellte ich schnell fest.

Am Anfang war das eine Gruppe wo man wirklich ALLES fragen konnte ohne blöd angemacht zu werden. Denn am Anfang waren viel Neuanfänger hier, und einige Profis die allen viel helfen konnten und auch wollten ohne Profilierung.

Der Ton war freundlich aber auch kritisch. Aber annehmbar, da es fast nie unter die Gürtellinie ging.

Man fühlte sich aufgehoben. Und mal ehrlich..was soll man in einer Gruppe wo es mittlerweile mehr grenzwertige Antworten gibt als hilfreiche?!

Mein Wolfi brachte mich am Anfang in eine sehr spannende Welt. Nicht umsonst sagt man ihnen die Ursprünglichkeit nach, die man ihnen auch nicht nehmen sollte. Dann lieber Stoffhund 😉

Irgendwie wurde die Gruppe immer größer und man konnte ohne Kontrolle keine Stunden vergehen lassen. Also brauchte ich Administratoren.

Ich sag EUCH nicht einfach Menschen zu finden die diese Verantwortung übernehmen wollen, denn sie sitzen ohne jegliche Vergütung Stunden ihres Lebens am PC um die Gruppe nett zu halten.

Werden angegriffen weil sie oft durchgreifen müssen. Weil Mitglieder die Regeln nicht achten.

Ich bin mit meinem Wolfi SEHR gewachsen. Hinein gewachsen. Habe viel gelernt und danke dafür auch den Tips aus der 1. Zeit dieser Gruppe.

Heute….ja heute.. wenn ich mich mal austauschen möchte, oder Fragen habe, tue ich das in anderen Gruppen. Traurig, oder??

Wobei der Ton auch da oft zu wünschen übrig lässt. Aber da bin ich kein Gründer oder Admin der agieren muss.

War DAS Ziel dieser Gruppe…NEIN 🍀

Ich wollte immer nur den nordischen helfen können, und auch deren Menschen. Auch wenn es nicht mehr weiter geht ein neues nordisch wissendes Zuhause finden möglich machen. Da hat fb den Riegel vorgeschoben (wenn sie das mal zb auf pädophilen Seiten machen würden)
Wenn man es zulässt “in den nordischen rein zu gucken” kann man viel lernen von ihnen und mit ihnen.
Darum gründete ich diese Gruppe vor vielen Jahren.
Ein Wunsch…die Neulinge sollten sich HIER bei uns wieder gut aufgehoben fühlen.
Die Profis sollten ihre Erfahrungen teilen können ohne als “Dauer meckerer” (meine nicht die Dauerpöpler aus Hobby) abgestempelt zu werden.
Aber auch die Neulinge sich nicht gleich angegriffen fühlen.
Es kam wie es kommen musste…aus einem nordischen wurden 5. Und wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich mit noch mehreren im Bauernhof. (Alle aus dem Tierschutz)
Ich hoffe ALLE kommen durch diese schwere Situation gut durch. Vielleicht mit mehr Emphatie…

Das wäre DIE EINZIGARTIGKEIT 🍀🐾🍀🐾

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Anmeldung erfolgreich

Wir danken Dir für Deine Anmeldung zum Wichteln der Gruppe “Husky-Freunde” im Jahr 2023.

In Kürze erhält Du eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude.