Facebook Seite : Husky-Freunde

Facebook Gruppe : Husky Freunde

Dieses Jahr (2020) findet in der Gruppe Husky Freunde ein Online Wichteln statt. Für die Teilnahme solltet Ihr Mitglied in der Facebook Gruppe sein.

Bitte bedenkt bei der Anmeldung, das diese verbindlich ist. Es ist wichtig, da nach Anmeldeschluss die einzelnen Partner ausgewürfelt werden. Unschön wäre es, wenn jemand ohne Geschenk da stehen würde.

  • gebt nicht mehr als 10 Euro für Euer Geschenk aus
  • die Geschenke sollten für die Hunde sein
  • rechnet beim Erledigen mindestens eine Woche für den Versand ein
  • Macht Fotos, wenn ihr Eurer Geschenk erhalten habt


Vielen lieben Dank für Eure Anmeldungen. Weitere sind nun nicht mehr möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude am Schenken und Beschenkt werden und freuen uns alle auf die vielen Bilder und strahlenden Hundeaugen

Uns ist aufgefallen, das viele teilnehmende Hunde Besonderheiten in der Ernährung benötigen. Daher möchten wir Euch ein paar Tips geben:

  • achtet einfach bei allen Leckereien auf Getreidefreiheit. Leider kommt es vermehrt vor, das Hunde Probleme mit Getreide haben und/oder die Halter der Hunde auf eine Ernährung ohne Getreide achten
  • Wenn ihr selber backen möchtet – legt dem Wichtelgeschenk ein Rezept bei. So hat auch der Halter Spaß, weil er die Kekse, die dem Hund vielleicht gut geschmeckt haben, Nachbacken kann und er hat gleich die Information welche Zutaten im Futter enthalten sind.
  • Passt auf, das ihr Euch nicht verratet – halten geheim, wen ihr beschenken wollt – dann ist die Freunde später größer.

Sollten noch Fragen sein, so stehen wir gerne zur Verfügung. Wir können auch Fragen an die Teilnehmer entsprechend weiter leiten.

Auf geht es ! Wir stürzen uns in die Arbeit und informieren Euch in den nächsten Tagen per Email oder – wenn keine vorhanden ist – per PN über Euren Wichtelpartner.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Anmeldung erfolgreich

Wir danken Dir für Deine Anmeldung zum Wichteln der Gruppe “Husky-Freunde” im Jahr 2023.

In Kürze erhält Du eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude.